Mittwoch, 26. Mai 2010

25.05.10

Halo, Ihr lieben Daheimgebliebenen.
Heute ist das Ziel erreicht. Nach 32 Tagen habe ich Santiago erreicht und mir die Compostella ausstellen lassen. Ein herrliches Gefuehl befaellt ein, wenn nach den langen km eine kleine Ruhe eintritt, wenn man sich klar wird, was man erreicht hat, ohne sich selbst beweisen zu muessen. Auf dem Camino kann man nichts falsch machen, mit der Ausnahme, man beginnt ihn erst gar nicht. Aber das wissen wir doch alle. Wir muessen etwas anfangen und dann auch zu Ende fuehren.
Damit das rund wird, werde ich morgen, am 27.05. meinen Weg nach Finisterre und Muxia weiter fortfuehren. Es sind noch einmal rd 100 km. Fuer den 1 Juni habe ich jetzt die Rueckfahrt nach Los Alcazares gebucht. Ich komme nachmittags mit den Bus aus Muxia zurueck und werde mit dem Bus um 21.30 weiter ueber Madrid und Murcia fahren. Dann ist fuer mich ein schoener, aufregender und kenntnisreicher Weg abgeschlossen. Ich freue mich, Euch ale wieder zu sehen und wirden koennen bei Vino Tinto Auszuege von den fast 1000 Bildern machen. Aber bis es so weit ist, gibt es noch Infos zu weiteren Pilgerweg.
Liebe Gruesse Euer Herbert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen