Donnerstag, 27. Mai 2010

27.05.10

Hallo Ihr lieben Daheimgebliebenen.
Nachdem ich die Compostella in Santiago erhalten habe und mir einen Ruhetag goennte, bin ich heute morgen auf die naechste Etappe gegangen. Mit dem Bus bin ich nach Santiago hineingefahren und habe auf der anderen Seite den Camino wieder aufgenommen. Inzwischen habe ich Negreira, 22 km westlich von Santiago entfernt, erreicht und habe mich in der Herbege einquartiert. Habe mich hier mit einer jungen Frau (50 Jahre) ueber gesunde Ernaehrung unterhalten. Sie war so beeindruckt, dass sie mehr wissen wollte. Daraus wird noch etwas interessanten :-). 2 km vor der Herberge musste es noch einmal so richtig regnen, damit die Klamotten auch alle nass werden. Jedenfalls staubt es jetzt nicht mehr so sehr. Morgen steht eine der laengsten Etappen auf dem Camino auf den Plan. Es sind ueber 32 km die gelaufen werden mueesen, da zwischen durch keine Herberge ist. Eine etwas kuerzere am uebernaechsten Tag und ich bin am Ende der Welt = Finisterre. Dort hoffe ich am Sonntag bei schoenem Wetter einen interessanten Sonnenuntergang zu erleben bevor ich dann am Monatag nach Muxia weiter gehe. Dort werde ich am naechsten Tag am Nachmittag mit dem Bus nach Santiago zurueck fahren um Nachts mit dem Bus in den Sueden weiter zu fahren.
Ich hoffe, Ihr hattet einwenig die Moeglichkeit, meinen Weg von mehr als 900 km zu verfolgen. Werde demnaechst Bilder dazu einstellen um das eine oder andere interessanter darzustellen.
Wuensche Euch eine scoenes Wochenende und liebe Gruesse Euer Herbert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen