Freitag, 14. Mai 2010

140510

Hallo Ihr lieben Daheimgebliebenen.
Heute bin ich bereits 40 km westlich von León und habe damit die letzte Grossstadt auf dem Camin hinter mir. In León hat es nur geregnet und all meine als wasserabweisend ausgezeichneten Bekleidungsstuecke haben sich als nichttausglich erwiesen. Jedenfalls war ich am fruehen Vormittag voellig durchnaesst. Kurz vor der Herberge in Virgen del Camino hat mir das Universum einen Berufskleidungausruester gezeigt, wo ich einen vernuenfiten Poncho kaufen konnte. Preis 7,50 €. 200 m weiter, gab es auch eine wasserdichte Hose. So, nun kann Galicien kommen. Das Heisst, dass ich ab heute noch 287 km bis Santiago habe oder anders ausgedrueckt, dass ich 515 km bereits zurueckgelegt habe. Drueckt mir die Daumen. Fuesse und Bender halten durch. Ich freue mich auf den heutigen Tag, der mich nach Astorga fuehen wird.
Liebe Gruesse Euer Herbert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen