Freitag, 30. April 2010

30042010

Hallo Ihr Lieben Daheimgebliebenen!
Inzwischen habe ich Logroño, die Weinregion La Rioja, erreicht. Etwas 635 km bis Santiago sind es noch, d. h. rd 150 km habe ich bereits zurueck gelegt. Viele nette Menschen inzwischen kennengelernt, Adressen ausgetauscht und gemeinsame Wege zurueck gelegt. Menschen aus Stuttgart, Bielefd, Sachsen, Oesterreicher, Ulm usw. Es ist einfach toll und man erlebt jeden Tag etwas neues. In der letzten Nacht hat es sehr viel geregnet. Damit waren die Wege aber nicht mehr so staubig. Den ganzen Tag hatten wir schoenes Wetter. Themperaturen um die 30 Grad.Morgen geht es Richtung Austurien. Eine mege Fotos wurden bereits erstellt. Natuerlich sehen meine Fuesse einwenig mitgenommen aus. Deshalb bin ich heute nur rd. 20 km gelaufen und den Rest mit dem Bus gefahren. Immerhin waren es gestern 37 km. Bisher ist alles so gelaufen wie geplant. Nur den regelmaessigen Internetauftritt kann ich nicht einhalten. Entweder bin ich zu muede oder es gibt keinen Anschluss. Aber schaut trotzdem hin und wieder hier herein, ich werde mich bemuehen Euch zeitnahe Informationen zu geben.
Liebe Gruesse Euer Herbert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen