Mittwoch, 31. März 2010

Vorbereitung für den Pilgerweg


Ja, nun wird es bald ernst mit meinem Pilgerweg 2010. Nachdem im November 2009 bereits die Flüge von Lübeck über London und Biarritz gebucht waren, wurde wöchentlich eine Übungsstrecke gegangen. Ich hatte dann ja 6 Tage Zeit, dass die Blasen ausheilen konnte. Das wird zukünftig nicht mehr möglich sein. Ca. 40 Tage habe ich mir gegeben, um von St. Jean Piet de Port nach Santiago de Compostela und weiter bis an das Ende der Welt (Finisterre) zu gehen. Ich bin begeitert, die Einsamkeit zu erleben aber auch viele nette Menschen kennen zu lernen. Ich werde versuchen, über jeden Pilgerweg einen eigenen Blog anzulegen. Also bleibt auf dem laufenden und schaut hier hin und wieder rein. Ich freue mich, mit Euch auf diesem Weg in Verbindung zu bleiben und Eure Kommentare zu lesen :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen